Startseite
Suchen
Anwesende
Wir haben 15 Gäste online
trips.gif

PostHeaderIcon Links

Hier einige Interessante Links

HINWEIS: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - laut Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Web's distanziert.
Für alle meine WebPageLinks , ausser solchen auf meine eigen Homepage gilt:


" Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten WebPages habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten WebSeiten auf meiner gesamten Website incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle, auf meiner Homepage ausgebrachten Links zu anderen Seiten und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen. "

Anzeige # 
# Weblink Zugriffe
1   Link   Tierheilkunde
Tierheilkunde von einer Frau mit Gefühl und Empathie
676
2   Link   Trommeln der Erde
Eine schöne Seite zu Schamanismus und Trommelbau
549
3   Link   AFS - Arbeitskreis für Schamanistik
Der AfS ist ein freier Zusammenschluss von Menschen, die bekannte, vergessene und neue schamanische Techniken erforschen, anwenden und weitergeben. Sie handeln eigenverantwortlich in freier Kooperation.
6313
4   Link   Fire Heart - Ancient Healing
My work is dedicated to facilitate the reawakening and remembering process of human kind to who we truly are:
Beings of Light and Love, walking the Earth in Beauty and Harmony, in perfect Ayni.
All my gratitude to all my teachers and partners from this and all the other worlds.
5912
5   Link   ETHNOMED Institut für Ethnomedizin e.V
ETHNOMED Institut für Ethnomedizin e.V. ist ein wissenschaftlich anerkannter, gemeinnütziger Verein. Die erwirtschafteten Mittel kommen den Satzungszielen zugute, der Förderung von Wissenschaft, Forschung und Bildung, dem öffentlichen Gesundheitswesen und der Weltgesundheit – der Unterstützung traditioneller Völker und deren Heilkunde. Ziel ist es, neue Wege für eine ganzheitliche Gesundheit und Heilung zu finden, sowohl in traditionellen Kulturen als auch in modernen Gesellschaften.
6060